Rückblick Fachtag

Am 27.02.2024 hat unser Fachtag „Sexualisierte Gewalt und digitale Medien: Handlungsstrategien für Prävention und Intervention“ in Wirges stattgefunden.

Trotz Widrigkeiten (u.a. musste Hauptreferentin Katharina Kärgel von der SRH Hochschule Heidelberg leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen) blicken wir dank guter Teamarbeit auf eine erfolgreiche Veranstaltung mit 79 Teilnehmenden aus verschiedenen Einrichtungen zurück.

Das Bürgerhaus Wirges war eine hervorragende Location und in der Mittagspause durften wir leckeres Essen genießen. Wir freuen uns, dass ein toller Austausch, gute Gespräche, interessante Vorträge, durchdachte Workshops und engagierte Diskussionen stattgefunden haben – es war alles in allem ein sehr bereichernder Tag.

Auch das Feedback der Teilnehmenden war zu unserer Freude äußerst positiv – insgesamt wurde unser Fachtag mit einer sehr guten Note (1,6) bewertet.

Wir danken allen Beteiligten für einen erfolgreichen Fachtag und freuen uns auf weitere Veranstaltungen die Planungen laufen schon an.

Veröffentlicht in Allgemein.